Nachdem ich in den letzten Tagen die Self-Optimizing Links von amazon.de getestet habe, will ich nun das vergleichbare Prinzip von Ebay testen.
Die Frage ist auch hier:
Wodrauf reagiert dieser Banner genau – Title, Text, Links, …?
Wie gut reagiert er auf diese.
Mein heutiges Beispiel: Fußball (aus aktuellem Anlass)
Der Fußball ist rund. Ein Fußballspiel dauert 2x 45 Minuten. Die Spieler beim Fußball nennt man Fußballer. Im Fußballtor steht der Torwart. Der Schiedsrichter und zwei Linienrichter wachen über die Einhaltung der Fußballregeln.
Fußball ist in Deutschland wohl die beliebteste Sportart und wird von tausenden von Männern und Frauen (Fußballer und Fußballerinnen) ausgeübt. Leider wird Deutschland in diesem Jahr nun nicht Fußballweltmeister, aber wir waren es bereits 1954, 1974 und 1990, also drei Mal. In den letzten Jahren ist Fußball bei den Frauen immer beliebter geworden und die deutsche Fußballfrauennationalmannschaft hat in den letzten Jahre jede Menge Turniere gewonnen. Unter anderem sind sie 2003 Weltmeister geworden und werden diesen Titel 2007 verteidigen wollen.
Die Präsidenten des Deutschen-Fußball-Bundes waren bisher:
Ferdinand Hueppe (1900-1904)
Friedrich Wilhelm Nohe (1904-1905)
Gottfried Hinze (1905-1925)
Felix Linnemann (1925-1945)
Peco Bauwens (1949-1962)
Hermann Gösmann (1962-1975)
Hermann Neuberger (1975-1992)
Egidius Braun (1992-2001)
Gerhard Mayer-Vorfelder (seit 2001)
Gerhard Mayer-Vorfelder (seit 2001) und Theo Zwanziger (Geschäftsführender Präsident) (seit 2004)
Ergebnis: aktuell Reagiert der Relevance Ad noch nicht auf meine Inhalt und zeigt nur Kameras. Ich dachte Fußball wäre ein aktuelles Thema und es gäbe dafür genug Auktionen. Ich sollte es also mal mit einem anderen Thema versuchen oder es dauert noch ein wenig.
Ein Gedanke zu „eBay Relevance Ad – ein neuer Test mit dem Thema Fußball“